Sie haben noch Fragen rund um die cruiseCLUB-Mitgliedschaft? Stöbern Sie durch unsere häufig gestellten Fragen und finden Sie hier Ihre Antwort!
Der cruiseCLUB ist unser Bonusprogramm für Stammgäste und welche, die es werden möchten.
Neben den cruiseCOINS, welche Sie als Guthaben nach Rückkehr Ihrer Kreuzfahrt erhalten, profitieren Sie von zahlreichen weiteren Vorteilen und das Stufe für Stufe. Entdecken Sie jetzt alle Highlights unserer cruiseCLUB-Vorteilswelt!
In der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung und erhalt der „Begrüßungsmail“.
cruiseCOINS errechnen sich auf Basis des Gesamtreisepreises pro Person bzw. pro cruiseCLUB-Mitglied. Einschließlich gebuchter Zusatzleistungen wie z.B. An- und Abreisepakete, vorab gebuchte Ausflüge (Fluss) und Reiseversicherungen. Das sind ca. 2,5% vom Reisepreis. Mit unserem cruiseCOIN Rechner können Sie schon vor der Buchung berechnen, wie viele cruiseCOINS Ihnen nach Abschluss der Reise gutgeschrieben werden.
Ihr Guthaben können Sie jederzeit online in Ihrem persönlichen Clubdepot einsehen.
Das Einlösen von cruiseCOINS ist bereits im Optionsstatus, online über unser Formular, per Mail an club@nicko-cruises.de oder telefonisch über unser Servicecenter möglich. Bitte halten Sie bei Ihren Clubausweis mit Ihrer Mitgliedsnummer und Ihre Vorgangs- oder Optionsnummer bereit. Falls Sie über Ihr Reisebüro gebucht haben, nehmen die Kollegen und Kolleginnen gerne Kontakt mit uns auf.
Ja, cruiseCOINS können auch rückwirkend gutgeschrieben werden, sofern die Reise nicht länger als zwei Monate zurückliegt.
Die cruiseCOINS verfallen zum Ende des Folgejahres nach Erhalt der Gutschrift, soweit sie nicht für eine Reise eingelöst werden, die bis zum 31.12. des Folgejahres fest gebucht und bestätigt wurde.
Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Denkbar wäre, Ihre Mitgliedsnummer war nicht mit Ihrer Buchung verknüpft oder Sie haben die Reise über einen anderen Reiseveranstalter oder Gruppenpartner gebucht. Stellen Sie daher vor Ihrer Buchung sicher, dass Sie Ihre Mitgliedsnummer zur Hand haben und erkundigen Sie sich, ob Sie für die Reise cruiseCOINS erhalten.
Nachträglich beantragen können Sie Ihre cruiseCOINS bequem über dieses Formular.
Die Clubstufen werden anhand der Reiseteilnahmen automatisch wie folgt berechnet:
BLAU: nach erfolgreicher Anmeldung
BRONZE: nach 2 vollendeten Reisen
SILBER: nach 4 vollendeten Reisen
GOLD: nach 6 Reisen oder bei Buchung einer kleinen oder großen Weltreise
Abhängig von Ihrem aktuellen Status warten sowohl zuhause als auch auf Ihren Kreuzfahrten tollen Vorteile und Überraschungen.
Der Wechsel in eine höhere Clubstufe erfolgt automatisch im Anschluss an eine Kreuzfahrt, in Bezug auf die o.a. Berechnung der Clubstufen. Parallel dazu erhalten Sie per Post ein Statuspaket mit neuem Clubausweis.
Ihren Clubstatus können Sie jederzeit online in Ihrem persönlichen Clubdepot einsehen.
Bei Fragen zum Clubstatus melden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Vor- und Zunamens sowie Ihrer Mitgliedsnummer per Mail an club@nicko-cruises.de oder telefonisch unter +49 711 24 89 80 0.
Mit Ihrem BRONZE und SILBER-Statuspaket erhalten Sie einen neuen glänzenden Clubausweis sowie einen funkelnden Ansteck-Pin im jeweilig passenden Look. Ab Clubstufe GOLD schenken wir Ihnen einen hochwertigen Kofferanhänger dazu.
Die Gutschrift Ihrer cruiseCOINS nach Reiseende bleibt aus.
Es ist immer sinnvoll, Ihren Clubausweis mitzuführen um sich im Bedarfsfall als cruiseCLUB-Mitglied ausweisen zu können.
Ja, die Mitgliedschaft ist kostenfrei.
Ihren jährlichen Geburtstagsrabatt in Form eines Gutscheins erhalten Sie automatisch per Post.
Ihren SPA- und Fotoshop-Gutschein finden Sie an Bord auf Ihrer Kabine. In der Regel direkt am Einschiffungstag. Den Cewe-Fotobuchgutschein gibt es nach Reiserückkehr zusammen mit der Benachrichtigung über Ihren Punktestand per Post. Das Bordguthaben wird Ihnen automatisch auf Ihr Kabinenkonto gutgeschrieben.
Unsere aktuellen Mitgliedsbedingungen sind hier für Sie hinterlegt.
Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihres Vor- und Zunamens sowie Ihrer Mitgliedsnummer per Mail an club@nicko-cruises.de oder telefonisch unter +49 711 24 89 80 0 und geben Sie an, welche Unterlagen fehlen oder Sie ersetzt haben möchten.
Selbstverständlich. Dafür gibt es seit dem 01.10.2023 unser „Freunde werben Freunde – Programm“ und das exklusiv für Clubmitglieder. So erhalten Sie und Ihre Freunde je nach Reisedauer ein Bordguthaben von bis zu 200 Euro.
Bei Fragen zu unseren nicko cruiseCLUB helfen wir Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail an club@nicko-cruises.de oder telefonisch unter +49 (0) 711 / 24 89 80 - 44.